Juni 2015

Hurra, Elfe Moon und Indi sind Eltern von 2 Prinzessinnen!!!! Am 19.06. erblickte unser 17.Wurf das Licht der Welt. Wir sind sehr glücklich über die langersehnten Mädchen. Die Beiden entwickeln sich super. Die nächste Abraxas-Generation ist gesichert .. und ‚Onkel' Robbie ist ganz vernarrt in die Zwei
 

  

Mai 2015

Das kleine Familientreffen von Äffi und ihren Kindern Bella (15.Wurf) und Caesar (16.Wurf) in Kürnbach….E.T.Moon war auch mit dabei.
 

  
April 2014…vor 10 Jahren erblickte unser 1.Wurf das Licht der Welt

Am 18.April feierte Polli im Kreise ihrer Lieben den 10.Geburtstag. Es war eine Auswahl ihrer 16 Kinder und 10 Enkelkinder gekommen und Mama E.T.Moon natürlich. Nach einem ausgedehnten Spaziergang bei Superwetter, sassen wir dann noch bei Kaffee und Kuchen zusammen .Für Denkanstösse sorgte das Polli-Quiz, welches zum Teil knifflige Fragen rund um die Jubilarin beinhaltete, diese jedoch von den tapferen Teilnehmern souverän gelöst wurden.
    

Herzlich Willkommen in 2015

Wir planen dieses Jahr nochmal einen Wurf mit unserer Elfe Moon. Die Töchter Fairy Moon und Funny Bumble-Bee aus ihrem 2.Wurf sind mittlerweile auch schon 2 ½ Jahre alt. Fairy Moon lebt in Graz bei den ‚Styrian Allstars' und ist letztes Jahr Mutter eines kleinen Rüden geworden.
 

Dezember 2014

Neues vom ‚Baby' (Elfe Moon's Caesar) aus Pforzheim: Der kleine Mann hat sich super eingelebt und macht seinen Besitzern viel Freude
    

August 2014

Nach 2 Jahren endlich wieder Nachwuchs bei den Abraxas Norwich Terriern. Am 07.08. hat Elfe Moon einen Sohn zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf. Es ist unser 16.Wurf
    

Februar 2014!

Wiedersehen in Thailand! Auf unserer Urlaubsreise liessen wir es uns nicht nehmen Arna (Abraxas E.T.Ernity aus dem 2.Wurf) bei ihren Besitzern in Bangkok zu besuchen. Es war schön sie nach 7 Jahren wiederzusehen und all ihre Kinder und Enkelkinder.
    
Letzte Änderung: 16.02.2016 - © 2018 Abraxas Norwich Terrier - Kontakt