Wir sind auf folgenden Ausstellungen:

10.11.2013 Internationale Hundeschau in Karlsruhe / D

Oktober 2013

Im November wird Robbie nach längerer Abstinenz vom Ausstellungszirkus in Karlsruhe wieder in den Ring steigen

Erfolgereicher Start unserer Teufel in die Ausstellungssaison 2013!

Am 23.Februar eröffnete unser Trio Elfe Moon, Fairy Moon & Robbie in Unterhaching die heurige Saison mit einem Superergebnis: Elfe und Robbie wurden beide BOB ihrer Rassen und Klein-Fairy bekam bei ihrer Show-Premiere eine vielversprechende Bewertung.Bereits am 28. starteten wir dann in Richtung Östrreich um nicht nur meine Oma zu besuchen, sondern vorallem um am 02.März im Rahmen der Internationalen Hundeschau in Graz auszustellen. Robbie gewann seine 1. Anwartschaft für den Internationalen Champion (CACIB), wurde Rassebester und Österreichischer Jugendchampion. Beim Entscheid um den Gruppensieg in der FCI-Gruppe 3 (Terriergruppe) stand zu unserer grossen Freude unser Robbie ganz oben auf dem Stockerl!!! Er sicherte sich damit nicht nur den Gruppensieg, sondern auch einen Gutschein für eine Gratis-Übernachtung im Messehotel und einen Auftritt beim Best-In-Show –Finale am Sonntag. Es war unbeschreiblich mit Robbie als Vetreter der Gruppe 3 mit den anderen 9 Gruppensieger beim grossen Finale im Ring zu sein und auf höchsten nivau ihn dem Publikum vorzustellen.Ein Wahnsinn!!! Best in Show wurde übrigens ein Affenpinscher (FCI-Gruppe 2).

   

Willkommen in 2013!

Ich wünsche allen Norwich-Freunden ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr. Hilde hat ein neues Zuhause in Saarbrücken gefunden. Unter norwiches.de findet ihr mehr über sie, ihr Zuhause und ihre neuen Besitzer. Letztes Jahr hatten wir endlich nach langem Warten wieder weiblichen Nachwuchs. Elfe hat 2 Mädchen bekommen. Funny Bumble-Bee heisst jetzt Bella und lebt bei einer netten Familie in Kürnbach. Fairy Moon ist bei uns geblieben. Robbie war letztes Jahr sehr erfolgreich und hat mit einem Tagessieg und 2 x Res.Best in Show alle Erwartungen übertroffen. Elliott hat mit Bravour die Zuchtzulassung gemeistert. Ausserdem wurden 2012 in Bern wieder 7 Hunde aus unserer Zucht an den oberen Atemwege untersucht. Letztes Jahr gab es wieder ein Norwich-Treffen und ein Weihnachts(fr)essen. Beide Veranstaltungen konnten hohe Teilnehmerzahlen verbuchen. Das nächste Treffen wird voraussichtlich im Frühjahr stattfinden. Ausserdem werden wir im Oktober zu unserem Jubiläum ‚10 Jahre ABRAXAS Norwich Terrier einladen.Die nächsten Welpen werden hoffentlich Mitte März erwartet. Ich wünsche allen einen tollen Start und weiterhin viel Freude mit Euren Lieblingen!
Letzte Änderung: 16.02.2016 - © 2018 Abraxas Norwich Terrier - Kontakt