News Archiv 2011

Oktober 2011:

Elfe's erfolgreicher Saisonabschluss ihrer Ausstellungskarriere 2011 in Lausanne

Tag 1: V1, CACIB, CAC, BOB

Tag 2: V1,CACIB,CAC


Abraxas Elfe Moon wurde dieses Jahr 17mal in 7 verschiedenen Ländern gezeigt und gewann insgesamt 9 Champion-und Tagestitel, 16xCAC,1xRes.CAC,7xCACIB,1xRes.CACIB und wurde 8xBeste der Rasse u.a. beim Norwich Rassetreffen 2011 in Heppenheim, der FCI-Jahrhundertsiegerschau in Dortmund und bei der Schweizer Klubsiegerausstellung in Aarau. In diesen Ländern konnte sie folgende Championtitel erringen: Deutschland, Slowakei, Luxemburg, Slowenien und Schweiz.

Auch den Titel des Internationalen Schönheitchampion der FCI konnte sie für sich verbuchen. Zudem wurde Elfe noch FCI-Jahrhundertsiegerin und Schweizer Klubsiegerin.Nach Curdi's erfolgreichen Ausstellungsjahren 2009 und 2010 sind wir nun sehr stolz auf unser Äffi (die letzte Tochter unseres E.T.Moon), die es 2011 geschafft hat, der erfolgreichste Abraxas Norwich Terrier zu sein!

   

Erfolgreicher Kurzurlaub in Trieste:

Elfe war in Koper/Slowenien an beiden Ausstellungstagen erfolgreich und ist nun Slowenischer Champion.

Int. Ch. Porrigito Ahoy "Cooper" (Vater unseres 14.Wurfes) wurde dort 2 x Rassebester und ebenfalls Champion/SLO.
       

Juli 2011

Elfe war in Belgien erfolgreich: V1, CAC, CACIB.

Super Platzierungen unserer Teufel in der Championklasse auf der Welthundeausstellung in Paris: 73 Norwich waren gemeldet!
Elfe: Platz 3 und Curd: Platz 4!
Curd wird in Heppenheim zum erfolgreichsten in Deutschland gezüchteten Norwich Terrier Rüden gekürt.Hilde erringt bei den Hündinnen Platz 2!

   
E.T.Moon gewinnt die Norwich-Olympiade beim Rassetreffen 2011!

       

Mai 2011: Erfolgreicher Familienausflug

2x Champion Slowakei

1x Veteranen-Champion Slowakei



Mai 2011:

Ch. Abraxas Head Over Heels wird VDH-Europasiegerin

Ch. Abraxas E.T.’s Curd wird FCI-Jahrhundertsieger

Ch. Abraxas E.T.’s Elfe Moon wird FCI-Jahrhundertsiegerin und BOB!

Letzte Änderung: 16.02.2016 - © 2018 Abraxas Norwich Terrier - Kontakt