15.02.2016 - Trauer um E.T. Moon

  

Wir trauern um E.T.Moon.

Ein fantastischer Hund und Ur-Mutter des Abraxas Norwich Terrier Kennels ist von uns gegangen. Wir sind bestürzt und trauern alle mit. Erste Reaktionen

Januar 2016 - Willkommen in 2016


Happy Birthday E.T.Moon! Am 15.Januar feierte unser Ur-Hund den 14.Geburtstag. Wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt

Sommer / Herbst 2015 - Teil 4

     
Familienzuwachs: Im September 2015 ist Thai bei uns eingezogen. Im Zuge unseres Thailand-Urlaubes brachten wir sie mit nach Deutschland. Sie hat den 11stündigen Flug problemlos überstanden und sich sofort eingewöhnt. Robbie ist ganz ‚verliebt' in seine kleine Asiatin. Auch die erste Ausstellung hat sie bereits mit Bravour gemeistert. Wenn alles klappt, planen wir den ersten Wurf mit ihr im kommenden Herbst.

Sommer / Herbst 2015 - Teil 3

   
Robbie darf sich ‚Deutscher Champion VDH und KFT' nennen. Im November 2015 konnte er sich in Karlsruhe an beiden Tagen gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Sommer / Herbst 2015 - Teil 2

  
Elfe Moon ist in ihren wohlverdienten (zucht-)Ruhestand gegangen. Im September 2015 ist sie zu Helmut & Pam gezogen, wo sie ihre Rente in vollen Zügen geniesst.

Sommer / Herbst 2015 - Teil 1

     
Elfe's Prinzessinen haben sich in ihrer neuen Heimat im Norden Deutschlands super eingelebt.
Emy-Gi (Gina) war mit ihrem Norwich-Freund Gustav sofort ein Superteam.
Die Beiden sind unzertrennlich.
Gertie lebt im Kennel ‚Zur Mühlenau' und hat dort viele Spielkameraden.
Letzte Änderung: 16.02.2016 - © 2017 Abraxas Norwich Terrier - Kontakt